06.10.2013 FF Ebersbrunn jetzt auch auf Facebook

Seit 9. September 2013 ist die FF Ebersbrunn auch bei den sozialen Netzwerken vertreten. Wer Mitglied von Facebook ist findet ab sofort verschiedene Informationen rund um die Feuerwehr Ebersbrunn unter folgendem Link: Facebook Seite der FF Ebersbrunn



Viel Spass beim Surfen und aktiver Teilnahme auf unserer Facebook Seite!
Der Webmaster

06.10.2013 Update Homepage
Die Homepage der FF Ebersbrunn wurde mit folgenden Updates versehen:

- Übersicht Einsätze 2013 (LINK)

Viel Spass beim Surfen auf unserer Seite!
Der Webmaster
10.08.2013 Einladung 125 Jahre FF Ebersbrunn 05.-08.09.2013
10.08.2013 Update Homepage
Die Homepage der FF Ebersbrunn wurde mit folgenden Updates versehen:

- Einladung Feuerwehrfest "125 Jahre FF Ebersbrunn" (LINK)
- Bilder Einsatz Hochwasser 2013 (LINK)
- Übersicht Einsätze 2013 (LINK)

Viel Spass beim Surfen auf unserer Seite!
Der Webmaster
06.04.2013 Einladung Walpurgisfeuer Ebersbrunn 30.04.2013
Walpurgisfeuer Ebersbrunn

Am 30. April steht auch in diesem Jahr wieder ein Hexenfeuer in Ebersbrunn an.
Die Kameraden der FFW Ebersbrunn werden wie im vergangenen Jahr für Euch wieder ein Feuer auf dem ehemaligen Schulhof am Kindergarten in Ebersbrunn vorbereiten. Ab 18:30 Uhr werden wir dort die ersten Besucher erwarten.
Auch den Fackelumzug für Groß und Klein möchten wir an diesem Tag durch unser Dorf führen. Dazu sollte jeder, wer mitlaufen möchte, sich bis 19 Uhr am Feuerwehrdepot Ebersbrunn einfinden.
Nach Eintreffen des Umzugs am Kindergarten wird das Feuer mit den Fackeln wieder endzündet.
Ein bisschen Musik und auch hoffentlich gutes Wetter soll uns wieder einen gemütlichen Abend in Ebersbrunn bescheren. Unser Löschfahrzeug wird wieder zur Absicherung vor Ort sein und kann dabei besichtigt werden. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns, Euch an diesem Tag zum Hexenfeuer in Ebersbrunn begrüßen zu dürfen.
www.ffw-ebersbrunn.de

Impressionen Walpurgisfeuer 2012

Dirk Rittrich
(Vors. Feuerwehrverein)

15.03.2013 Update Homepage
Die Homepage der FF Ebersbrunn wurde mit folgenden Updates versehen:

- Bilder Winterrostern 2013 (LINK)
- Bilder Vku 20.02.2013 (LINK)

Viel Spass beim Surfen auf unserer Seite!
Der Webmaster
22.01.2013 Einladung - Winterrostern der FF Ebersbrunn am 15, Februar 2013
Winterrostern der Feuerwehr Ebersbrunn
Wir wünschen hiermit nochmal allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Lichtentanne ein gesundes neues Jahr 2013 und möchten gern Euch alle am Freitag, den 15. Februar zu uns an das Depot einladen.
Das hoffentlich noch winterliche Wetter wollen wir nutzen und die eine oder andere Bratwurst für Euch auf den Grill legen und ein paar gemütliche Stunden mit Glühwein verbringen. Nebenbei kann natürlich auch unsere aktuelle Technik besichtigt werden. Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns mal vorbei schaut. Ab 18.00 Uhr ist die „Schneebar“ geöffnet.
Bis dahin
Eure Kameraden der Feuerwehr Ebersbrunn
12.01.2013 Diensplant 2013
Der Dienstplan für 2013 (LINK) ist online.
12.01.2013 Aktuelles 2011 und 2012: Archiv
Alle die gern noch einmal nachlesen möchten was es 2011 und 2012 unter "Aktuelles" gab, können dies nun im Archiv tun. Hier ist der (LINK).

zurück